Skip to main content

NEWS

Filter

Logodesign Corporate Design für Arztpraxis Medizinermarketing
Arbeiten

Ein Blick zurück auf den März: Neue Projekte und Meilensteine

Neue Wege im Branding Seit über zwei Jahrzehnten bin ich als Grafikdesigner tätig, und im…
Politikerportrait für Andreas Schwarz, MDB für die SPD fotografiert am Reichstag in Berlin von Fotograf Steven P. Carnarius aus Bamberg und Berlin Designer Fotograf Carnarius
Arbeiten

Politikerportrait für Andreas Schwarz, MDB für die SPD

Im Mai wurde ich von Andreas Schwarz, Mitglied des Bundestages der SPD, gebeten, ihn im…
Künstlerportrait von Sänger Max Bianco aus Liverpool Uk fotografiert von Fotograf Steven P. Carnarius aus Bamberg und Berlin
Arbeiten

Künstlerportrait für Sänger Max Bianco aus UK

Neulich stieß ich in der Bamberger Innenstadt auf einen zotteligen Straßenmusiker mit seiner Gitarre &…
SCHAUSPIELERIN MARION PREITÉ AUF DEM COVER DES LCFF MAGAZINE, PARIS
Arbeiten

Schauspielerin Marion Preité auf dem Cover des LCFF Magazine Paris

Schauspielerin Marion Preité auf dem Cover des LCFF Magazine Paris Es liegt schon ein paar…
Travestie für Deutschland Das Letzte Abendmahl Kampagne Kunstdruck von Fotografen und Designer Steven P. Carnarius aus Bamberg und Berlin
Arbeiten

Travestie für Deutschland: Das letzte Abendmahl

Nach der Kampagne für die Travestie für Deutschland für den Bundestagswahlkampf 2017, die international für…
Norman Theuerkorn und Fotograf Steven P. Carnarius aus Bamberg und Berlin, Hamburg und München
Arbeiten

Model und Sänger Norman Theuerkorn für ADON Magazin

Vor mehreren Wochen besuchte ich das international tätige Männermodel & Sänger Norman Theuerkorn im Tonstudio…
Travestie für Deutschland zur Bundestagswahl 2017
Arbeiten

Travestie für Deutschland zur Bundestagswahl 2017

Seit Jahren registriere ich in den Sozialen Medien oder bei Kommentaren in Onlinezeitungen einen starken,…
Album Design und Album Cover für Zukunft ohne Gold von Sascha Renier von Grafik Designer und Fotograf Steven P. Carnarius aus Bamberg, Berlin, Hamburg, München und Nürnberg.
Arbeiten

Album Cover Design und Portrait von Zukunft ohne Gold von Sascha Renier

Album Cover Design Nach 2015 mit der EP „Leinen Los“ unterstützte ich jetzt auch wieder…
Künstlerportraits Fotograf Paris Berlin Bamberg Steven P. Carnarius
Arbeiten

Künstlerportraits in Paris mit der Hasselblad X1D

Künstler: Nina, Schauspielerin Garance, Schauspielerin Pierre, Schauspieler Clément, Model & Content CreatorEs ist immer wieder…
Y. M. ADHIMIHARJA Fashion Editorial Fotograf Steven P. Carnarius Berlin und Bamberg
Ausstellung

Into the Wild – Ausstellung in der Kunsthalle am Hamburger Platz Berlin

Kreative Kooperation Vergangenen Herbst schrieb mich Modedesign-Student Y. M. Adhimiharja von der Kunsthochschule Berlin Weißensee…
Businessportrait Rhetoriktrainer Autor und Speaker Michael Ehlers aus Bamberg von Fotograf Steven P. Carnarius Bamberg und Berlin
Arbeiten

Businessportraits für Rhetoriktrainer, Autor und Speaker Michael Ehlers aus Bamberg

Michael Ehlers  ist „Der-Rhetoriktrainer.de“. Der mehrfache Bestsellerautor – u. a. von „Der Fisch stinkt vom Kopf“ unter…
Kaltblut Magazine Fotograf Steven P. Carnarius Bamberg Berlin
Arbeiten

Studio für Kaltblut Magazine mit Model Dean Thonn

Für das Kaltblut Magazine aus Berlin fotografierte ich zusammen mit Männermodel Dean Thonn die Editorial…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner