DESIGNER - FOTOGRAF STEVEN P. CARNARIUS - BAMBERG BERLIN | Artists von Paris
15630
post-template-default,single,single-post,postid-15630,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,hide_inital_sticky,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Artists von Paris

ARTISTS VON PARIS

Unterwegs in Paris

Concept & Mode: Steven P. Carnarius

Artists:
Nina, Actress
Garance, Actress
Pierre, Actor
Clément, Model

Pierre Actor Paris
Actress Garance Paris

Paris

Es ist immer wieder eine Freude in Paris zu Arbeiten und dabei die Chance zu erhalten, neue Persönlichkeiten kennenzulernen.

Ende Juli besuchte ich eine meiner Lieblingsstädte um die Schauspielerinnen Nina & Garance, Schauspieler Pierre und spontan Clement, den ich über Instagram kennenlernte, abzulichten.

Nina Actress Paris
Pierre Actor Paris Notre Dame

SETTING

Alle Fotos wurden mit meiner Hasselblad X1D fotografiert.

Bei den Portraits im Cafe Le Central setzte ich zur Lichtgestaltung einen Profoto B1 500 Air-TTL und als Lichtformer für ein weiches, schwaches Seitenlicht den Blitzschirm „Umbrella Shallow White“ ein.

Le Central Paris

OnLocation

Die Fotos entstanden teils auf den Straßen und Plätzen von Paris. Nina, Garance und Pierre fotografierte ich zudem im Café Le Central.
Artist Photographer Paris
Say . Lets talk!

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Für Sie stehen wir gerne für ein unverbindliches, persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Unternehmensgeschichte kennenzulernen.

No Comments

Post A Comment