Skip to main content

Designer und Fotograf
Steven P. Carnarius aus
Bamberg und Berlin.

Seit 2003 unterstütze ich Unternehmen bei dem Aufbau einer individuellen Marke. Dazu gehört nicht nur die Entwicklung einer einheitlichen visuellen Außendarstellung, sondern auch hochwertiges Graphic Design im Premiumbereich sowie ausdrucksstarke Portraitfotografie.

Fast 15 Jahre Erfahrung haben mich zu einem Experten gemacht, wenn es um die Betreuung von Unternehmen in ganz Deutschland geht. Die passende visuelle Außendarstellung, eine klare Positionierung am Markt und der zielgruppengerechte Einsatz von On- und Offline-Medien werden als maßgebliche Faktoren für einen aufmerksamkeitsstarken und ganzheitlichen Unternehmensauftritt von mir für überwiegend inhabergeführter Unternehmen entwickelt.

Vom Ladengeschäft zum erfolgreichen Onlineshop – Markenentwicklung und Art Direktion für SCHÖNER LEBEN.

Vom Ladengeschäft zum erfolgreichen Onlineshop

Markenentwicklung und Art Direktion für SCHÖNER LEBEN.

Business

Portraits

Manager, CEO´s, Minister

Autoren, Unternehmer oder Mitarbeiter - eine Sammlung an Business-Portraits.
Kompetenz und Sympathie: Für Internetauftritte, Geschäftsberichte, als Pressefotos oder als Profilbilder auf Social-Media-Plattformen.

Andreas Schwarz, MdB

fotografiert am Reichstagsgebäude, Berlin

Portrait

Photographie

Arbeiten

Als Portraitfotograf

bin ich international tätig und kann somit Aufträge in den verschiedensten Kulturen, Ländern und Themengebieten realisieren. Reichweitenstarke nationale und internationale Zeitungen und Magazine publizieren in regelmäßigen Abständen meine Arbeiten.

Steven McRae

Principal Dancer
Fotografiert für Royal Ballet London

Ich bin damit sehr zufrieden, dass ich die Arbeit in die Hände von Herrn Carnarius gelegt habe.

Dr. Hanno KoppeStrahlentherapie Berlin-Moabit

Neben der qualifizierten Beratung durch Herrn Carnarius beeindruckt uns das ästhetisch anspruchsvolle Gesamtbild unserer neuen Webseite, vor allem durch die professionellen Portrait- und Imageaufnahmen. Wir freuen uns, wenn wir auch beim nächsten Redesign wieder zusammenarbeiten können!

Andrea LechnerLechner Gmbh & Co. KG

Als Art Direktor von SCHÖNER LEBEN gibt Herr Carnarius mit begeisternden Ideen und Konzepten die nötigen Impulse zur emotionalen Positionierung unserer Marke. Ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und „Zeitgeist“ verbunden mit Zuverlässigkeit und betriebswirtschaftlicher Vernunft zeichnen ihn aus.

Tanja & Michael SaffouriCEO SCHÖNER LEBEN.

Herr Carnarius betreut das Marketing unseres Zentrums für tiermedizinische Strahlentherapie seit der Planungsphase, über die klinische Inbetriebnahme hinweg, bis zum heutigen Tag. Angefangen von Visitenkarten, Informations-Flyer, bis hin zur Entwicklung sowie Pflege der Homepage und der Auftritte in Sozialen Medien, liefert er stets kreative und professionelle Ergebnisse. Die Ausgestaltung unseres Marketings ist bei Herrn Carnarius in besten Händen.

Dr. Janine BrunnerEquinox Healthcare GmbH
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner