INTO THE WILD Kooperation 2017

INTO THE WILD

Kollaboration 2017

Concept & Mode: Y. M. Adhimiharja
Hair & Makeup: Ekatarina Igonina
Models: Aninna & Lena, Pearl Management, Lucca Blitzer & Sebastian Jakob

Kreative Kooperation

Vergangenen Herbst schrieb mich Modedesign-Student Y. M. Adhimiharja von der Kunsthochschule Berlin Weißensee via Instagram an, ob ich mir vorstellen könnte, seine Abschlusskollektion mit dem Thema „INTO THE WILD“ abzulichten.

Ich freute mich ungemein, zum einem, dass trotz meiner noch geringen Anzahl an Follower eine Anfrage via Social Media zustande kam, andererseits, da er in seiner Nachricht meinen Stil sehr gelobpreist hatte.

Das tröstete mich darüber hinweg, das sein Budget sehr begrenzt – naja eigentlich so gut wie nicht vorhanden war – und schließlich für mich kein Hindernis, ihm zuzusagen.

L’Art pour L’Art

Seit fast über 10 Jahren, angefangen 2008 mit den von mir konzipierten & kuratierten Ausstellungen in meiner damaligen Galerie, arbeite ich jedes Jahr in Rahmen von Kreativen Kooperationen mit anderen Künstlern zusammen, um etwas freies zu kreieren und sich kreativ auszutauschen.

Von Anfang an war ich von Y.M. Modekollektion begeistert und freue mich daher besonders, Euch die Editorial Strecke  zu präsentieren.

SETTING

Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D800 mit zwei Profoto B1 500 Air-TTL fotografiert. Als Lichtformer setzte ich für ein weiches, schwaches Seitenlicht den Blitzschirm „Umbrella Shallow White“ und für ein Kontraststarkes Hauptlicht einen Softlight Reflector White „Beauty Dish“ ein.

OnLocation

Die Fotos entstanden in der Weißensee Kunsthochschule Berlin.
AUSSTELLUNG
Ausstellung Into the Wild Kunsthalle Hamburger Platz Berlin Carnarius

Ausstellung

Die Fotografien wurden im Rahmen der Modepräsentation „Into the Wild“ im April 2017 in der Kunsthalle am Hamburger Platz in Berlin ausgestellt.
Exhibition into the wild photographs by steven p. carnarius kunsthalle hamburger platz berlin
Say . Lets talk!

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Für Sie stehen wir gerne für ein unverbindliches, persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Unternehmensgeschichte kennenzulernen.

No Comments

Post A Comment