Design & Branding.

Expertise seit 2003.

Dank eines breit aufgestellten Netzwerks von Spezialisten aus Bereichen wie Marketing, Design, Video und Text, habe ich die Möglichkeit, jeden meiner Kunden individuell zu betreuen und mein Angebot seinen Wünschen und den Bedürfnissen seines Unternehmens anzupassen. Eine persönliche Beratung sowie maßgeschneiderte und transparente Arbeit bei jedem Schritt zu einem ganzheitlichen Unternehmensauftritt sind hier selbstverständlich.

BRANDING: MARKENBERATUNG UND -AUFBAU FÜR UNTERNEHMEN

Wenn es um Branding und Markenberatung für Unternehmen geht, dann steht Individualität ganz oben. Schwerpunkte und Prioritäten müssen gesetzt werden, um eine zielgruppengerechte visuelle Präsentation erarbeiten zu können. Die richtige Medienauswahl und ein von Anfang an durchdachtes Corporate Design bilden hier die Grundlagen, um ein Unternehmen in seiner Branche klar zu positionieren und von Mitbewerbern abzuheben.

CORPORATE DESIGN: EIN EINHEITLICHER AUFTRITT VON DER VISITENKARTE BIS HIN ZUR WEBSEITE

Seit 2003 unterstütze ich als Experte für Branding & Design Unternehmen bei der Ausarbeitung einer einheitlichen visuellen Außendarstellung. Um als Unternehmen einen bleibenden, positiven Gesamteindruck bei seiner Zielgruppe zu hinterlassen, ist ein eigenes Corporate Design unumgänglich. Das beginnt bei dem eigenen Logo und geht über Bildwelten (Fotografie), den Online-Auftritt und Offline-Präsentationen. Zu einem einheitlichen Corporate Design gehören außerdem Geschäftspapiere wie Visitenkarten, Briefköpfe und Co. Alle Elemente sind im Corporate Design eines Unternehmens miteinander verbunden und voneinander abhängig. Eine persönliche Beratung und professionelle Analyse des Unternehmens führen schließlich zu einem einheitlichen und überzeugenden Unternehmensauftritt.

FÜR DEN ERSTEN, BESTEN EINDRUCK: VOLLFLÄCHEN OFFSETDRUCK AUF EINEM HOCHWEISSEN MOHAIR-FEINSTPAPIER. Design Visitenkarten von Designer und Fotograf Steven P. Carnarius aus Bamberg und Berlin.

GRAPHIC DESIGN: HOCHWERTIGE PREMIUM-VEREDELUNGEN IM PRINTBEREICH

Eine Spezialisierung auf hochwertiges Graphic Design im Premiumbereich mit Expertenwissen in Bezug auf außergewöhnliche Veredelungen und Feinstpapiere im Printbereich ist gewissermaßen das i-Tüpfelchen, wenn es um individuelle Gestaltungsmöglichkeiten geht. Dazu gehören nicht nur besondere und einzigartige Visitenkarten (z. B. für Manager) auf hochwertigen Feinstpapieren, sondern auch CD-Cover und Albumdesigns für Musiker. In diesem Fall ist es außerdem möglich, ein von der Corporate Identity losgelöstes Design zu erstellen.

Portraitfotografie

Mit der Portraitfotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Aber auch Businessportraits, Künstlerportraits, Frauen- und Männerportraits, Fashion Editorials, Imagefotografie oder Stilllife-Photography zählen zu meinem umfangreichen Portfolio.  Meine Arbeiten und Fotos wurden & werden unter anderem in den folgenden Printmedien publiziert:

FAZ, Süddeutsche Zeitung, Neue Zürcher Zeitung, Cosmopolitan, Focus, Spiegel/bento, BBC News, Die Welt, jetzt, DNA Australia, Kaltblut Magazine, Liaisons Magazine, Vogue IT, Posi+tive Magazine, MÄNNER Magazin, HUF Magazine, Schöner Leben Journal, Financial Times, Mono Magazine, Mate Magazine, The Fashionisto N.Y. …

Businessportraits Bamberg und Berlin von Steven P. Carnarius, Andreas Schwarz MDB, SPD, Reichtstagsgebäude
Dr. Janine Brunner, Equinox Healthcare GmbH

“Herr Carnarius betreut das Marketing unseres Zentrums für tiermedizinische Strahlentherapie seit der Planungsphase, über die klinische Inbetriebnahme hinweg, bis zum heutigen Tag. Angefangen von Visitenkarten, Informations-Flyer, bis hin zur Entwicklung sowie Pflege der Homepage und der Auftritte in Sozialen Medien, liefert er stets kreative und professionelle Ergebnisse. Die Ausgestaltung unseres Marketings ist bei Herrn Carnarius in besten Händen.”

Kunden aus ganz Deutschland schenken mir seit 2003 ihr Vertrauen und das aus den unterschiedlichsten Bereichen wie dem Gesundheits- und Finanzsektor, der Mode- oder der Kulturbranche.

»Royal Opera House London »Eisen GmbH »Rakuten Deutschland GmbH »Varian Medical Solutions »Konrad Böhnlein GmbH »Böhnlein Sports »Mahrs Bräu Bamberg »SCHÖNER LEBEN. »Institut Michael Ehlers »Kaspar Schulz Brauereimaschinenfabrik »Christliche-Soziale-Union CSU »Sozialdemokratische Partei Deutschland SPD »BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN »AWO Kindertagheim Aalen »IFG mbH Bamberg »Anton Guck GmbH »BAM Berlin »Ferrari – Kessel Racing »GfM GmbH »Equinox Healthcare GmbH »DENZLEIN GmbH »Nuklearmedizin Bamberg Dr. med. Sonja Wedekind »ITM Immobilien »Intenzione »Tierarztpraxis am Spitalacker Gelnhausen »Siemens Healthineers »Lechner GmbH & Co. KG »Innenausbau Schütz GmbH »Kaufhaus Schrill Bamberg »Verband der Bayerischen Strahlentherapeuten »Strahlentherapie Hamburg-Harburg »Strahlentherapie Hattingen »Strahlentherapie Moabit »Pro Concept Unternehmensberatung »KMC Strategies »App.Q. Campus »Talisman Pflege- und Betreuungsdienst Erlangen »Whitelist Hackers Berlin »Zorn Baukompetenz »SträtzFN Medizintechnik »Schlake Architekten Bamberg »rallipan GmbH »Koramis GmbH »Failshofer »Hanf Meister »Bodemia GmbH »Apotheke am Cherbonhof Bamberg »ITM Immobilien »Erica Sonntag Akademien »HypoVereinsbank

Haben Sie meine Case Studies überzeugt? Senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage für Ihr ganz persönliches Angebot zu. Und: je mehr Informationen, desto besser! Wichtige Details zu Ihrem Unternehmen und Ihren Vorstellungen helfen mir, eine erste Einschätzung zu Ihrem Unternehmen abgeben zu können.

Projektanfrage