Schauspielerin Marion Preité auf dem Cover des LCFF Magazine, Paris

Es liegt schon ein paar Monate zurück, als das Portrait der Pariser Schauspielerin Marion Preité auf dem Cover des LCFF Magazine erschienen ist.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir kam es vor, als hätte ich diesen kleinen Blogbeitrag erst vor kurzem auf meine to do – Liste gesetzt um jetzt, kurz vor dem Mai erschreckend festzustellen, dass seitdem 2 Monate vergangen sind.

Weitere Künstlerportraits, von Marion und weiteren Kunstschaffenden findet Ihr in meinem Portfolio. Einfach auf dem Button klicken.

admin

admin

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für überwiegend Inhabergeführte Unternehmen in ganz Deutschland. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

Leave a Reply