Corporate Design

Failshofer Pferdegestüt

CORPORATE DESIGN KONZEPT FÜR EIN STUTENMILCHBETRIEB UND PFERDEGESTÜT AM TOR ZUM STEIGERWALD

 

Branding, Corporate Design, Print- & Webdesign, Photographie

SCROLL DOWN

Stutenmilch als reine Trinkmilch oder als Pharmaprodukt gehört bereits seit der Antike zu den traditionsreichsten und hochwertigesten Naturprodukten. In Deutschland gibt es nur eine Handvoll Betriebe, die das “weiße Gold” herstellen – mit Anna Hümmer und Ralf Bogensberger von Failshofer nun auch mit einem Welshpony-Gestüt in Franken. “…

Seit dem Tag, an dem ich über das Kontaktformular eine Anfrage an Herrn Carnarius gestellt habe und dem heutigen Tag ist sehr viel passiert. Wir haben es keine Sekunde bereut, die Empfehlung einer weitergehenden Beratung angenommen zu haben.

So haben wir nun nicht nur ein Logo, sondern auch gleich wundervolle Korrespondenzpapiere, passend zu unserer Branche mit einem “Schuss” Stroh und einem individuellen Logoaufdruck durch einen Stempel, der genau zu unserer lockeren Art passt.

Herr Carnarius hat es geschafft, unsere “Capri-Sonnen” Verpackung zu einem echten Hingucker zu verwandeln. Damit auch alle Welt die tollen Errungenschaften bewundern kann, gibt es noch einen Internetauftritt mit bezaubernden Photographien vom “Failshofer Gestüt” obendrauf und für alle Fans, ein Polo-Shirt. Natürlich mit dem Logo versehen und in den Corporate Identity Farben!”

– Anna Hümmer

Anna Hümmer, CEO Failshofer

„Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und was ich als Existenzgründer besonders geschätzt habe ist, dass ich mich nie alleine gelassen gefühlt habe.“

Bildsprache

Bio und die Liebe zum Pferd:
Dies soll nicht nur der grafische Stil, sondern auch die Bildsprache transportieren. 

Details

Projekt: Corporate Design Entwicklung
Jahr: 2009
Kunde: Failshofer
Leistung: Branding, Photographie, Graphic, Print, Web

Failshofer ist eine Pferdegestüt für Welshponys in der Nähe von Bamberg, am Tor zum Steigerwald.

Say . Lets talk!

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert? // Interested in working together? Just contact us:

Für Sie stehen wir gerne für ein unverbindliches, persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Unternehmensgeschichte kennenzulernen.