Konzept & Photographie: Steven P. Carnarius

Client:

Andreas Schwarz, MdB
SPD

Andreas Schwarz SPD

Im Mai wurde ich von Andreas Schwarz, Mitglied des Bundestages der SPD, gebeten, ihn im Paul-Löbe-Haus sowie am Reichstagsgebäude zu portraitieren.

Andreas Schwarz SPD
Andreas Schwarz SPD

SETTING

Im Vorgespräch wurde besprochen, dass Andreas Schwarz an unterschiedlichen Location´s innerhalb des Regierungsviertels abgelichtet werden soll. Daher fotografierte ich alle Portraits mit meiner handlichen Hasselblad X1D sowie meiner mobilen Blitzlichtanlage von Profoto.

Dank dieser ist es mir möglich, innerhalb von kürzester Zeit an unterschiedlichen Orten die Blitzlichtanlage unkompliziert auf- und abzubauen.

Meine Leser wissen bereits von anderen Making-Off-Beiträgen: Ich stehe auf harte, einseitige Schatten. Diesmal entschied ich mich jedoch dazu, mit dem Lichtformer Profoto Umbrella Shallow White diesen etwas weicher zu gestalten, um eine homogenere Ausleuchtung zu kreieren.

Andreas Schwarz SPD Makingof Profoto Hasselblad Carnarius Bundestag Berlin

LOCATION

Die Fotos entstanden u. a. im Paul-Löbe-Haus, im Außenbereich des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus sowie am Reichstagsgebäude in Berlin.

FOTOS IM PORTFOLIO ANSCHAUEN
Andreas Schwarz SPD

Lassen Sie uns zusammen etwas Großartiges erschaffen!

Für ein erstes gemeinsames Brainstorming, weitere Informationen und Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der +49 160  789 30 22 oder unter hello@carnarius.eu zur Verfügung.









admin

admin

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für überwiegend Inhabergeführte Unternehmen in ganz Deutschland. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

Leave a Reply