Skip to main content

Concept & Photography: Steven P. Carnarius

Kampagne SS für Spitzenjunge von Fotograf Steven. Carnarius Berlin Bamberg

Campaign SS 2016 für Spitzenjunge Unterwäsche

Im Februar shootete ich zum wiederholten male in Berlin die aktuelle Spring/Summer Kampagne des Unterwäsche-Labels und Startups SPITZENJUNGE.

Einige Fotos davon möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, und so könnt Ihr in meinem Portfolio eine Auswahl der Arbeiten ansehen.

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos.

Spitzenjunge Berlin AD Campaign
Spitzenjunge Berlin AD Campaign
Spitzenjunge Berlin AD Campaign
Spitzenjunge Kamapgne von Fotograf Berlin Steven P. Carnarius
Portfolio anschauen
Spitzenjunge Kamapgne von Fotograf Berlin Steven P. Carnarius
Spitzenjunge Berlin AD Campaign
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner