Skip to main content

Der März war ein ereignisreicher Monat voller neuer Projekte und bedeutsamer Momente. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf einige der Höhepunkte werfen:

Studio CARNARIUS

Neue Wege im Branding

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich als Grafikdesigner tätig, und im März war es endlich an der Zeit, mein eigenes Branding anzupassen. Mit einer Spezialisierung auf Branding, Corporate Design und Portraitfotografie habe ich mein Fachwissen genutzt, um mein Image zu aktualisieren und mich frisch zu präsentieren

Geburtstagsfreuden

Der März brachte auch einen besonderen Meilenstein für meine Familie mit sich: Mein Sohn Loui wurde 2 Jahre alt! Die Feier stand ganz im Zeichen von Baggern und Baustellen, was für ihn als leidenschaftlichen Baumeister nur passend war.

Kinder-Bagger-Baustellen-Geburtstagskuchen
Das erste mal selbst Schaukeln

Kindheitserinnerungen

Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Im März war es für Loui an der Zeit, selbstständig zu schaukeln – ein kleiner Schritt für ihn, aber ein großer für seine persönliche Entwicklung und unser gemeinsames Abenteuer als Familie.

Logodesign Corporate Design für Arztpraxis Medizinermarketing
Webdesign für Ärzte Praxiswebdesign von studio CARNARIUS Designstudio bamberg
Businessportraits Bamberg Bayreuth Coburg von Fotograf Steven P. Carnarius

Corporate Design für die Praxis Dr. Schwenk

Eines der herausforderndsten und zugleich spannendsten Projekte des Monats war die Entwicklung eines neuen Corporate Designs für die Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Schwenk. Corporate Design spielt eine entscheidende Rolle in der medizinischen Welt, da es nicht nur das ästhetische Erscheinungsbild prägt, sondern auch Vertrauen und Glaubwürdigkeit vermittelt.

Für dieses Projekt war es von entscheidender Bedeutung, dass das Design nicht nur auf gedruckten Materialien, sondern auch im Web konsistent und wirkungsvoll umgesetzt wird. Von der Gestaltung des Logos bis hin zur Entwicklung von Printmaterialien und der Website wurde jedes Element sorgfältig durchdacht und umgesetzt, um das gewünschte Image zu vermitteln.

Ein besonderer Höhepunkt war die Erstellung professioneller Business- und Imagefotos für Frau Dr. Schwenk, die perfekt mit dem neuen Corporate Design harmonieren. Diese Fotos fangen nicht nur ihre Persönlichkeit und Professionalität ein, sondern tragen auch dazu bei, das Gesamtbild der Praxis zu stärken und zu verbessern.

Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner