Skip to main content
IFBB WORLD CHAMPION ANDRE MERZDORF FÜR DNA MAGAZINE AUSTRALIA

Blue Forest

Ich war mit IFBB World Champion 2015 Andre Merzdorf in einem Wald in Berlin. Nicht zur blauen Stunde, wie zugegebenermaßen die Bilder aus dem Editoral „Blue Forest“ zu scheinen geben.

Dank meiner ProFoto Blitzlichtanlage sowie Farbfiltern machten wir aus dem Tag die Nacht.

Die Fotostrecke erschien im DNA Magazine Australien.

IFBB WORLD CHAMPION ANDRE MERZDORF FÜR DNA MAGAZINE AUSTRALIA
IFBB WORLD CHAMPION ANDRE MERZDORF FÜR DNA MAGAZINE AUSTRALIA
IFBB WORLD CHAMPION ANDRE MERZDORF FÜR DNA MAGAZINE AUSTRALIA
IFBB WORLD CHAMPION ANDRE MERZDORF FÜR DNA MAGAZINE AUSTRALIA
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner