Fokussierung auf die Produkte. Überarbeitung eines Erscheinungsbildes für ein Unternehmen aus dem Healthcare Sektor.

GfM

Kunde

  • Gesellschaft für Medizintechnik mbH

Leistungen

  • Branding, Corporate Design
  • Digital & Web
  • Print
  • Photographie

Tätig seit 2015

Ein komplettes Rebranding
Die Herausforderung war klar: Die GFM ist ein am Markt positioniertes Unternehmen,
dass in den letzten 10 Jahren ihre visuelle Außenwirkung vernachlässigt hat.

Branding und Corporate Design Bamberg

Der neue Markenauftritt transportiert die Erfahrung und Qualität »Made in Germany«.

Logo, Typographie & Farben wurden weiterentwickelt um den eigenen Anspruch gerecht zu werden.

Farben

So wurde die Logofarbe Türkis – charakteristisch für den Medizinsektor – hin zu einem British Racing Green geändert. Die Farbe entspringt den Hauptprodukten „Mikrostepper“ & „BiopSee Triple“.

Zur besseren optischen Unterscheidung der einzelnen Produkte wurde das Farbsystem um die Produktanzahl angepasst.

British Racing Green
Anthrazit
Senfgelb
GfM

Die Arbeit von Steven P. Carnarius war sehr professionell und die Zusammenarbeit war genau nach unseren Vorstellungen. Wirklich super! Ich freue mich auf das nächste Projekt.

Prof. Dr. med. Dipl.-Phys. Bernd KoberCEO GfM mbH
GFM
GfM
Businessportraits Geschäftsportrait Frankfurt
Imagefotos Frankfurt
Imagephotos Frankfurt

Bildwelten

Imagephotos direkt aus der Werkstatt zeigen die eigene Entwicklung und Fertigung – made in Germany.

Geschäftsportraits Businessportraits Bamberg Frankfurt