Skip to main content

Concept & Photography: Steven P. Carnarius

Fotograf Bamberg Steven P. Carnarius - Sebastian Professional by Friseur Scharf Burgebrach

Portraits für Sebastian Professional by Friseur Scharf

Für den #SebStyleLA Wettbewerb von Sebastian Professional fotografierte ich vor ein paar Wochen für Friseur Scharf die Modelle.

Dabei nutzte ich die Gelegenheit, um meine Nikon mit einer Mittelformatkamera von Phase One zu vergleichen. Aber darüber berichte ich ein anderes mal ausführlicher.

___

Karina und Matthias Scharf – der u. a. Wella Professional Color Club Member ist – portraitierte ich bereits vor länger Zeit.

Für den #SebStyleLA Wettbewerb von Sebastian Professional fotografierte ich vor ein paar Wochen für Friseur Scharf die Modelle. Dabei nutzte ich die Gelegenheit, um meine Nikon mit einer Mittelformatkamera von Phase One zu vergleichen. Aber darüber berichte ich ein anderes mal ausführlicher. ___ Karina und Matthias Scharf – der u. a. Wella Professional Color Club Member ist – portraitierte ich bereits vor länger Zeit.
Für den #SebStyleLA Wettbewerb von Sebastian Professional fotografierte ich vor ein paar Wochen für Friseur Scharf die Modelle. Dabei nutzte ich die Gelegenheit, um meine Nikon mit einer Mittelformatkamera von Phase One zu vergleichen. Aber darüber berichte ich ein anderes mal ausführlicher. ___ Karina und Matthias Scharf – der u. a. Wella Professional Color Club Member ist – portraitierte ich bereits vor länger Zeit.
Fotograf Bamberg Steven P. Carnarius Friseur Scharf Burgebrach
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.