Skip to main content
Y. M. ADHIMIHARJA BA KUNSTHOCHSCHULE BERLIN WEISSENSEe

Kreative Kooperation

Vergangenen Herbst schrieb mich Modedesign-Student Y. M. Adhimiharja von der Kunsthochschule Berlin Weißensee via Instagram an, ob ich mir vorstellen könnte, seine Abschlusskollektion mit dem Thema „INTO THE WILD“ abzulichten.

Ich freute mich ungemein, zum einem, dass trotz meiner noch geringen Anzahl an Follower eine Anfrage via Social Media zustande kam, andererseits, da er in seiner Nachricht meinen Stil sehr gelobpreist hatte.

Das tröstete mich darüber hinweg, das sein Budget sehr begrenzt – naja eigentlich so gut wie nicht vorhanden war – und schließlich für mich kein Hindernis, ihm zuzusagen.

Vergangenen Herbst schrieb mich Modedesign-Student Y. M. Adhimiharja von der Kunsthochschule Berlin Weißensee via Instagram an, ob ich mir vorstellen könnte, seine Abschlusskollektion mit dem Thema „INTO THE WILD“ abzulichten. Ich freute mich ungemein, zum einem, dass trotz meiner noch geringen Anzahl an Follower eine Anfrage via Social Media zustande kam, andererseits, da er in seiner Nachricht meinen Stil sehr gelobpreist hatte. Das tröstete mich darüber hinweg, das sein Budget sehr begrenzt – naja eigentlich so gut wie nicht vorhanden war – und schließlich für mich kein Hindernis, ihm zuzusagen.
Y. M. ADHIMIHARJA BA KUNSTHOCHSCHULE BERLIN WEISSENSEe fotograf steven p. carnarius bamberg berlin hamburg münchen nürnberg
Portraits Steven P. Carnarius Fotograf Bamberg Berlin Hamburg München Frankfurt am Main

SETTING

Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D800 mit zwei Profoto B1 500 Air-TTL fotografiert. Als Lichtformer setzte ich für ein weiches, schwaches Seitenlicht den Blitzschirm „Umbrella Shallow White“ und für ein Kontraststarkes Hauptlicht einen Softlight Reflector White „Beauty Dish“ ein.

Portraits Steven P. Carnarius Fotograf Bamberg Berlin Hamburg München Frankfurt am Main
Y. M. ADHIMIHARJA BA KUNSTHOCHSCHULE BERLIN WEISSENSEe fotograf steven p. carnarius bamberg berlin hamburg münchen nürnberg

ONLOCATION

Die Fotos entstanden in der Weißensee Kunsthochschule Berlin.

Ausstellung Kunsthalle Hamburger Platz Steven P. carnarius Fotograf
Ausstellung Kunsthalle Hamburger Platz Steven P. carnarius Fotograf

AUSSTELLUNG

Die Fotografien wurden im Rahmen der Modepräsentation „Into the Wild“ im April 2017 in der Kunsthalle am Hamburger Platz in Berlin ausgestellt.

AUSSTELLUNG Die Fotografien wurden im Rahmen der Modepräsentation „Into the Wild“ im April 2017 in der Kunsthalle am Hamburger Platz in Berlin ausgestellt.
at WORK
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.