Skip to main content
Künstlerportrait Paris Bamberg Berlin München Fotograf Steven P. Carnarius Schauspielerin

Künstler:

Nina, Schauspielerin
Garance, Schauspielerin
Pierre, Schauspieler
Clément, Model & Content Creator

Es ist immer wieder eine Freude in Paris zu Arbeiten und dabei die Chance zu erhalten, neue Persönlichkeiten kennenzulernen.

Ende Juli besuchte ich eine meiner Lieblingsstädte um die Schauspielerinnen Nina & Garance, Schauspieler Pierre und spontan Clement, den ich über Instagram kennenlernte, abzulichten.

Portrait mit Hasselblad X1D von Fotograf Steven P. Carnarius in Paris
Portrait mit Hasselblad X1D von Fotograf Steven P. Carnarius in Paris

Setting

Alle Fotos wurden mit meiner Hasselblad X1D fotografiert.

Bei den Portraits im Cafe Le Central setzte ich zur Lichtgestaltung einen Profoto B1 500 Air-TTL und als Lichtformer für ein weiches, schwaches Seitenlicht den Blitzschirm „Umbrella Shallow White“ ein.

Clement Grobotek
Pierre Schauspieler Actor Paris
Pierre Schauspieler Actor Paris
Behind the Scene Cafe Le Central Paris Portraitshooting with Actor Pierre
Behind the Scene Cafe Le Central Paris Portraitshooting with Actor Pierre
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner