Skip to main content
Studio für Kaltblut Magazine bei Fotograf Steven P. carnarius

Für das Kaltblut Magazine aus Berlin fotografierte ich zusammen mit Männermodel Dean Thonn die Editorial Strecke

Studio

Studio für Kaltblut Magazine bei Fotograf Steven P. carnarius
Studio für Kaltblut Magazine bei Fotograf Steven P. carnarius
Studio für Kaltblut Magazine bei Fotograf Steven P. carnarius

Setting

Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D800 aufgenommen. Zur Lichtgestaltung benutzte ich einen Profoto B1 AirTTL mit einer RFi 3×4′ Softbox.

Dean Thonn
Model Dean Daniel Thonn

Die Fotos entstanden alle in meinem Studio in Bamberg.

Model Dean Daniel Thonn
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

Chat öffnen.
Haben Sie Fragen?
Chat starten.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner