Skip to main content
Businessportrait Bamberg CEO Kaspar Schulz Johannes Schulz-Hess fotografiert von Fotografen Steven P. Carnarius aus Bamberg und Berlin

2011 fotografierte ich Businessportraits von Herrn Johannes Schulz-Hess, CEO der ältesten Brauereimaschinenfabrik der Welt und ältesten, noch inhabergeführten Industriebetrieb von Bamberg, Kaspar Schulz.

JOHANNES SCHULZ-HESS CEO KASPAR SCHULZ
JOHANNES SCHULZ-HESS CEO KASPAR SCHULZ

Nun, ich weiß es nicht wie es Euch geht, aber die Zeit scheint wie wild zu verrennen. Nach etlichen wunderbaren Fotoaufträgen für Kaspar Schulz, war es vor kurzem wieder soweit neue CEO-Portraits abzulichten.

Aber seht doch selbst.

JOHANNES SCHULZ-HESS CEO KASPAR SCHULZ

SETTING

Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D800 und meinen Profoto B1 Air TTL-Blitzköpfen aufgenommen.

SETTING Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D800 und meinen Profoto B1 Air TTL-Blitzköpfen aufgenommen.
Businessportraits Bamberg Bayreuth Nürnberg Fotograf Steven P. Carnarius Würzburg Coburg

Location

Die Businessportraits entstanden in der Fertigungshalle von Kaspar Schulz in Bamberg sowie im ersten Bamberger Craft Beer Restaurant Kronprinz, natürlich vor einer Kaspar-Schulz Brauanlage.

Businessportrait Bamberg Fotograf Steven P. Carnarius
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.