Skip to main content
Wella International Trendvision by Friseur Scharf

Für den

Wella Trendvision Award 2017

fotografiert ich vor mehreren Wochen das Model von Jan Mayer von Friseur Scharf.

Wella International Trendvision by Friseur Scharf
Wella International Trendvision by Friseur Scharf

SETTING

Alle Fotos wurden mit meiner Nikon D800 aufgenommen.

Zur Lichtgestaltung setzte ich zwei Profoto B1 500 Air TTL Blitzköpfe ein. Mit einem Blitzkopf und den Profoto OCF-Farbfolie leuchtete ich ein gezieltes, warmes Seitenlicht. Das Hauptlicht gestaltete ich mit dem Softlight Reflector White, um ein gleichmäßiges Beautylicht mit hohem Kontrast zu erhalten.

Wella International Trendvision by Friseur Scharf

LOCATION

Die Fotos entstanden im Salon von Friseur Scharf in Burgebrach/Bamberg.

Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.