Skip to main content
BUSINESSPORTRAITS MIT DER NIKON D5 UND PROFOTO COLOR GEL EFFECTS FÜR RASMUS STJERNHOLM

Businessportraits

Das Shooting mit Rasmus ist schon eine Weile her, genauer gesagt, es fand im Sommer statt. Leute, wie die Zeit verfliegt.

BUSINESSPORTRAITS MIT DER NIKON D5 UND PROFOTO COLOR GEL EFFECTS FÜR RASMUS STJERNHOLM
BUSINESSPORTRAITS MIT DER NIKON D5 UND PROFOTO COLOR GEL EFFECTS FÜR RASMUS STJERNHOLM

Nichtsdestotrotz, Nikon bat mich, ihr DSLR Flaggschiff, die D5, zu testen und schickten das neue 24-70mm 1:2,8E ED VR Objektiv gleich noch mit. Zudem war es möglich, meine damals frisch gekauften OCF Color Effect Gels auszuprobieren, die ein paar Wochen vorher von ProFoto auf den Markt gebracht wurden.

Businessportraits Bamberg Fotograf Steven P. Carnarius Bayreuth Nürnberg Erlangen
Businessportraits Bamberg Fotograf Steven P. Carnarius Bayreuth Nürnberg Erlangen
Businessportraits Bamberg Fotograf Steven P. Carnarius Bayreuth Nürnberg Erlangen

Setting

Alle Fotos wurden mit einer Nikon D5 mit dem 24-70mm 1:2,8E ED VR Objektiv aufgenommen.

Für die Ausleuchtung vom Gesicht verwendete ich einen ProFoto B1 OFF-Camera Flash Blitzkopf mit dem Lichtformer Softlight Reflector White und für die farbige Hintergrunde einen ProFoto B1 OFF-Camera Flash mit OCF Color Effects Gel in verschiedenen Blautönen.

Businessportrait Nürnberg Fotograf aus Bamberg Steven P. Carnarius

ONLOCATION

Die Fotos entstanden im Kronprinz, dem ersten Craft Beer Restaurant in Bamberg.

Wem der Track vom atWORK-Film gefällt: Dieser wurde extra fürs Video von Alex Hövelmann (Heideton Records) arrangiert.

Businessportrait Bamberg Steven P. Carnarius
Portfolio anschauen
Steven P. Carnarius

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für Kunden aus ganz Deutschland. Design ist seine Passion. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner