Concept & Photographie: Steven P. Carnarius
Client: Rasmus Stjernholm Consulting

Businessportrait Fotograf Carnarius Bamberg
Businessportrait Fotograf Hamburg Carnarius

Businessportraits

Das Shooting mit Rasmus ist schon eine Weile her, genauer gesagt, es fand im Sommer statt. Leute, wie die Zeit verfliegt.

Nichtsdestotrotz, Nikon bat mich, ihr DSLR Flaggschiff, die D5, zu testen und schickten das neue 24-70mm 1:2,8E ED VR Objektiv gleich noch mit. Zudem war es möglich, meine damals frisch gekauften OCF Color Effect Gels auszuprobieren, die ein paar Wochen vorher von ProFoto auf den Markt gebracht wurden.

Businessportrait Castro Carnarius Fotograf München
Businessportrait Fotograf Carnarius Berlin
Modernes legeres Businessportrait Fotograf Carnarius Berlin Bamberg

SETTING

Alle Fotos wurden mit einer Nikon D5 mit dem 24-70mm 1:2,8E ED VR Objektiv aufgenommen.

Für die Ausleuchtung vom Gesicht verwendete ich einen ProFoto B1 OFF-Camera Flash Blitzkopf mit  dem Lichtformer Softlight Reflector White und für die farbige Hintergrunde einen ProFoto B1 OFF-Camera Flash mit OCF Color Effects Gel in verschiedenen Blautönen.

Profoto OCF Color Gel Effects

OnLocation

Die Fotos entstanden im Kronprinz, dem ersten Craft Beer Restaurant in Bamberg.

 

Wem der Track vom atWORK-Film gefällt: Dieser wurde extra fürs Video von Alex Hövelmann (Heideton Records) arrangiert.

Portrait mit Profoto OCF Color Gel und Nikon D5 bei Fotograf Carnarius Berlin

Leave a Reply