Corporate Design für ein Stutenmilchbetrieb und Pferdegestüt am Tor zum Steigerwald

Corporate Design für ein Pferdegestüt

Kunde

  • Failshofer

Leistungen

  • Markenberatung
  • Naming
  • Corporate Design
  • Print & Verpackungsdesign
  • Digital & Web
  • Photographie

Tätig seit 2009
Projektzeitraum 2009-2010

Stutenmilch als reine Trinkmilch oder als Pharmaprodukt gehört bereits seit der Antike zu den traditionsreichsten und hochwertigsten Naturprodukten. In Deutschland gibt es nur eine Handvoll Betriebe, die das „weisse Gold“ herstellen. Mit Anna Hümmer und Ralf Bogensberger von Failshofer nun auch ein Welshpony-Gestüt in Franken.

Logo und Briefpapier Pferdegestüt

Seit dem Tag, an dem ich über das Kontaktformular eine Anfrage an Herrn Carnarius gestellt habe und dem heutigen Tag ist sehr viel passiert. Wir haben es keine Sekunde bereut, die Empfehlung einer weitergehenden Beratung angenommen zu haben.

So haben wir nun nicht nur ein Logo, sondern auch gleich wundervolle Korrespondenzpapiere, passend zu unserer Branche mit einem “Schuss” Stroh und einem individuellen Logoaufdruck durch einen Stempel, der genau zu unserer lockeren Art passt.

Herr Carnarius hat es geschafft, unsere “Capri-Sonnen” Verpackung zu einem echten Hingucker zu verwandeln. Damit auch alle Welt die tollen Errungenschaften bewundern kann, gibt es noch einen Internetauftritt mit bezaubernden Photographien vom “Failshofer Gestüt” obendrauf und für alle Fans, ein Polo-Shirt. Natürlich mit dem Logo versehen und in den Corporate Identity Farben!”

Anna HümmerCEO Failshofer
Branding Pferdegestüt

Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und was ich als Existenzgründer besonders geschätzt habe ist, dass ich mich nie alleine gelassen gefühlt habe.

Anna HümmerCEO Failshofer
Briefpapier Pferdegestüt
Produktetiketten Stutenmilch Verpackungsdesign
Businessportraits Pferdegestüt
Failshofer
Ralf Bogensberger Failshofer