Relaunch der Pro Concept Unternehmensberatung Webseite. Modern & Stilvoll.

Webdesign Bamberg

Kunde

  • Pro Concept Unternehmensberatung

Leistungen

  • Digital & Web
  • Photographie (Tivoli-Schlösschen)

Tätig seit 2007

Pro Concept ist seit über 28 Jahren die Unternehmensberatung fürs Gesundheitswesen. Mit Spezialisierung auf Strahlentherapie, Radiologie und Nuklearmedizin gehört sie zu den Marktführern in Deutschland.

Webdesign Bamberg Carnarius Wordpress

Aufgabe

Heinz-Peter Fischer, Inhaber von Pro Concept, wünschte sich von der Neugestaltung seiner Unternehmenswebseite ein modernes, für alle Endgeräte zugeschnittenes Design.

Zudem sollte die Pflege der Inhalte von Personen ohne großen Vorkenntnissen selbst vorgenommen werden.

Steven ist ein Freigeist, das war er schon vor 20 Jahren als Auszubildender bei uns. Es freut mich, dass er den kreativen Weg weitergegangen ist und damit den verdienten Erfolg hat. Ein ausgefallener Typ für ungewöhnliche Wünsche ...danke für alles!

Heinz-Peter FischerPro Concept Unternehmensberatung
Webdesign Bamberg Webseite Bamberg Steven P. Carnarius Wordpress Responsive Webdesign
Pro Concept Unternehmensberatung in Bamberg
Responsive Webdesign Bamberg

Bei der technischen Umsetzung der Internetpräsenz setzten wir auf das freie Content-Management-System WORDPRESS, dem beliebtesten CMS-System weltweit und bei der relativ geringen Seitenanzahl der Webseite als bestens geeignet. Zudem ist das System-Dashboard von Haus aus übersichtlich und logisch gestaltet, so dass nur kurze Einarbeitungszeiten nötig sind, um die Pflege der Inhalte Inhouse selbst durchzuführen.

Im Backend können zusätzlich Fortbildungsveranstaltungen eingepflegt werden, die automatisch an geeigneter Stelle auf der Webseite erscheinen. Zukünftige Veranstaltungen erscheinen so direkt auf der Startseite, während vergangene Events ins Archiv zum nachträglichen Abruf verschoben werden.

Die Unternehmenswebsite ist klar strukturiert und modern gestaltet und selbstverständlich responsive für alle Endgeräte.

Tivoli Schlösschen Bamberg
Wordpress Webdesign Bamberg Berlin Studio Steven P. Carnarius
Besuchen Sie die Webseite