Concept & Mode: Steven P. Carnarius

for MAX BIANCO

Max Bianco Singer Songwriter Liverpool Carnarius

Neulich stieß ich in der Bamberger Innenstadt auf einen zotteligen Straßenmusiker mit seiner Gitarre & Mundharmonika. Wobei, stießen ist gut, ich saß mit einem befreundeten Geschäftspartner beim After-Work-Drink. Für Touristen schön, für Einheimische manchmal ohrenbetäubend: Von morgens bis abends Gedudel in den Ohren.

Die Skepsis verflog im Nu, als Max Bianco anfing auf seiner Gitarre zu spielen. Ich war so begeistert, dass ich Max direkt zu mir in Studio einlud, um eine Portrait-Strecke zu schießen.

Max Bianco Singer Songwriter Liverpool Carnarius
Max Bianco Singer Songwriter Liverpool Carnarius

SETTING

Die Fotos habe ich mit meiner Hasselblad X1D fotografiert.

Zur Lichtgestaltung setzte ich einen Profoto B1 500 Air-TTL mit dem Blitzschirm „Softlight Reflector White“ ein. Den Blitz setzte ich frontal, leicht seitlich von Max, um einen leichten Schatten zu erhalten.

Um die Struktur seiner Haare deutlicher heraus zu arbeiten, setzte ich einen B1 500 Air-TTL schwebend seitlich über seinen Kopf mit einer RFi Softbox.

Max Bianco Songwriter
Max Bianco
Max Bianco bei Fotograf Carnarius aus Bamberg

LOCATION

Alle Fotos entstanden in einem Studio in Bamberg.

FOTOS IM PORTFOLIO ANSCHAUEN
admin

admin

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für überwiegend Inhabergeführte Unternehmen in ganz Deutschland. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

Leave a Reply