Concept & Mode: Steven P. Carnarius

Published:

Cover & Editorial
ADON Magazine
Issue October 2017

Nocky Norman Theuerkorn für ADON Magazine New York by Fotograf Steven P. Carnarius Profoto Hasselblad

Vor mehreren Wochen besuchte ich das international tätige Männermodel Norman ‚Nocky‘ Theuerkorn im Tonstudio bei der Aufnahme seiner neuen Platte.

Als ob es nicht schon cool genug war, dass wir uns auf Anhieb verstanden und das Fotoshooting gerockt wurde, erschien die Fotostrecke inkl. Cover in der Oktoberausgabe des Männermagazin´s ADON aus New York.

Das Musikvideo zu „Raketen“ hänge ich Euch mal am Ende dieses Beitrags an.

Nocky Norman Theuerkorn Model
Adon Magazine October 2017 Cover Norman Theuerkorn by Steven P. Carnarius

SETTING

Alle Fotos wurden mit meiner Hasselblad X1D fotografiert.

Zur Lichtgestaltung der Sofa-Aufnahmen setzte ich einen Profoto B1 500 Air-TTL mit dem Blitzschirm „Umbrella Shallow White“ ein. Den Blitz setzte ich jeweils seitlich von Norman, da ich momentan ein Fan von leichten Schatten und nicht komplett ausgeleuchteten Motiven bin.

Für die Aufnahmen in der Studiobox setzte ich zusätzlich zur Beleuchtung des Hintergrundes einen zweiten B1 ein, damit dieser nicht komplett ins Dunkle „abflacht“.

Adon Magazine October 2017 Cover Norman Theuerkorn by Steven P. Carnarius
Adon Magazine October 2017 Cover Norman Theuerkorn by Steven P. Carnarius
Adon Magazine October 2017 Cover Norman Theuerkorn by Steven P. Carnarius
Nocky Norman Theuerkorn Model
Nocky Norman Theuerkorn für ADON Magazine New York by Fotograf Steven P. Carnarius Profoto Hasselblad
Nocky Norman Theuerkorn für ADON Magazine New York by Fotograf Steven P. Carnarius Profoto Hasselblad

LOCATION

Alle Fotos entstanden in einem – wirklich sehr geil abgefuckten –  Tonstudio in Halle.

FOTOS IM PORTFOLIO ANSCHAUEN
Nocky Norman Theuerkorn für ADON Magazine New York by Fotograf Steven P. Carnarius Profoto Hasselblad
admin

admin

Steven P. Carnarius ist Designer, Fotograf und Ideengeber. Seit 2003 berät und entwickelt er visuelle Außendarstellungen für überwiegend Inhabergeführte Unternehmen in ganz Deutschland. Als Portraitfotograf ist er International tätig.

Leave a Reply